Über uns

„Eines der führenden Facility Management- Unternehmen“.

Das ist es, was wir werden wollen.
Im Jahr 2018 von Anastasios Lazos gegründet, möchten wir nun unsere zukünftigen Kunden durch Qualität und Service überzeugen. Außerdem arbeiten wir daran, uns einen gefestigten Kundenstamm aufzubauen, um in Zukunft möglichst viele Objekte betreuen zu dürfen. Sie, und auch viele andere zu zufriedenen Kunden zu machen, soll uns dabei helfen und ist gleichzeitig unsere Unternehmensvision.

„Jahrelange Erfahrung macht den Unterschied.“

Schon vor der Gründung des Unternehmens, hat Anastasios Lazos jahrelang Erfahrungen im Bereich Facility Management sammeln dürfen. Unter anderem als stellvertretender Geschäftsleiter, dessen Aufgabe es war, die Führung und Kontrolle von mehr als 40 Personen in die Hand zu nehmen. Die gesammelte Erfahrung und der Drang, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, waren ausschlaggebende Punkte für die Gründung des eigenen Unternehmens.